info@nmt2019.ch | 052 315 43 86

Musiktag Zürcher Unterland

Gesamtchor-Gedränge

Der Unterländer Musiktag konnte von einem unglaublichen Wetterglück profitieren: von 14:00 - 16:40 Uhr war die Marschmusikparade geplant, und von 13:00 - 16:00 Uhr war es trocken! So konnten die Musikantinnen und Musikanten das vollständige Programm geniessen - sogar für den Gesamtchor fand sich eine Regenlösung in der Auenrainhalle. Die dortige Musikant/innendichte dürfte ziemlich rekordverdächtig sein, doch fanden auch noch zwei, drei Dutzend Zuhörer Platz.

 

 

Weinländer Musiktag

FahnenübergabeBeim Weinländer Musiktag war das Wetter kein Thema. Einfach schön. Und so übertraf auch der Ansturm der Zuschauer alle Erwartungen, was über Mittag zu Stau beim Essen führte. Doch spätestens an der tollen Marschmusik-Parade war allfälliger Ärger darüber bald vergessen, und das Publikum beklatschte die Leistungen der Musikvereine begeistert.

Für den MV Neftenbach und seine vielen Helfer aus den befreundeten Vereinen war das ein sehr anstrengendes Wochenende, doch das Ergebnis war einfach spitze. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten.

Hauptsponsorin

ZKB Logo 300px ohne Text

Gold-Sponsoren

Heiniger Logo zugeschnitten Lenzlinger

Medienpartner

Landbote Logo
Unterländer Logo