info@nmt2019.ch | 052 315 43 86

Weinländer Musiktag

FahnenübergabeBeim Weinländer Musiktag war das Wetter kein Thema. Einfach schön. Und so übertraf auch der Ansturm der Zuschauer alle Erwartungen, was über Mittag zu Stau beim Essen führte. Doch spätestens an der tollen Marschmusik-Parade war allfälliger Ärger darüber bald vergessen, und das Publikum beklatschte die Leistungen der Musikvereine begeistert.

Für den MV Neftenbach und seine vielen Helfer aus den befreundeten Vereinen war das ein sehr anstrengendes Wochenende, doch das Ergebnis war einfach spitze. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten.

 

Punkteliste Bewertungslokal

Verein Klassierung Punkte
MG Andelfingen 2 78
MV BB Henggart 1 88
SM Illnau-Effretikon 1 90
MV Helvetia Marthalen 3 75
MV Pfungen 3 78
Società da Musica da Scuol 2 77

 

Rangliste Parademusik traditionell

Rang Verein Punkte
1 MG Seuzach 87.00
2 SM Illnau-Effretikon 86.00
3 MG Andelfingen 84.25
3 MV BB Henggart 84.25
5 MV Stammheim 81.75
6 MV Helvetia Marthalen 80.50
7 Società da Musica da Scuol 78.75
8 MV Neftenbach 77.75
9 MG Hettlingen 77.25
10 MV Pfungen 76.50

Rangliste Parademusik mit Evolutionen

1 MV BB Berg am Irchel 83.00
2 MG Rheinau 81.00

Fotogalerie des Weinländer Musiktages 2019

Hauptsponsorin

ZKB Logo 300px ohne Text

Gold-Sponsoren

Heiniger Logo zugeschnitten Lenzlinger

Medienpartner

Landbote Logo
Unterländer Logo